Facebook
Twitter
22 Songtexte

Chastain Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chastain

Chastain ist eine US-amerikanische Heavy-Metal-Band, die von Gitarrist und Sänger David T. Chastain gegründet wurde. Ihre Musik ist eine Mischung aus Heavy Metal, Hard Rock und Progressive Metal mit klassischen Elementen. Chastain hat durch seine außergewöhnliche Gitarrenarbeit einen beispiellosen Erfolg erzielt. Er arbeitet regelmäßig mit einigen der besten Heavy-Metal-Musiker zusammen und hat zahllose Alben produziert. Seine Alben wurden international aufgenommen und wurden in über 50 Ländern verkauft. Chastain ist einer der innovativsten und einflussreichsten Musiker und Komponisten der Heavy-Metal-Geschichte und hat einen Einfluss auf viele andere Musiker und Bands gehabt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru