Facebook
Twitter
48 Songtexte
Chase Rice ist ein US-amerikanischer Countrysänger.

Chase Rice Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Is Chase Rice single?
What is Chase Rice real name?
Where did Chase Rice go to college?
What year was Chase Rice on Survivor?

Über Chase Rice

Chase Rice ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Gitarrist aus North Carolina. Er begann als Songwriter und spielte Background Vocals für den Country-Star Kenny Chesney. Sein Debütalbum "Dirt Road Communion" erreichte Platz 5 der Country-Charts. Seine zweite EP "Ready Set Roll" brachte ihm einen Top-5-Hit und eine Platin-Auszeichnung. Rice erlangte weitere Popularität mit seinem Album "Ignite The Night" und der Single "Ready Set Roll", die beide Platz 1 der Countryairplay Charts erreichten. Seine aktuellen Singles, "Ride" und "Three Chords & The Truth", wurden beide zu Top 10 Country-Hits. Rice hat auch verschiedene Singles unter dem Pseudonym "Las Vegas Nights" mit dem Rapper Nelly veröffentlicht. Sein Musikstil bewegt sich zwischen Country und Pop, mit Elementen von Hip-Hop, EDM und Rock.

Steckbrief

  • Name
    Chase Rice
  • Geburtstag
    19. September 1985
  • Geburtsort
    Ormond Beach, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Eltern
    Connie Rice
    Daniel Rice
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru