Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Real Big Freestyle“

Überprüft von Katrin
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Chamillionaire betont seine Einzigartigkeit und Authentizität als Rapper und wie echte Leute seine Musik unterstützen.
  • Er rechnet mit einem anderen Künstler namens Dike Jones ab und bezeichnet ihn als falsch.
  • Chamillionaire zeigt, wie er sich durch seine Musik durchgesetzt hat und dass die Leute ihn als den 'Wahren' anerkennen.
  • Er bleibt standhaft gegenüber Kritik und Neid und macht weiterhin gute Musik, die von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt wird.
  • Chamillionaire betont, dass er kein 'Snitch' ist und niemanden verraten wird und dass er sich gegen Ungerechtigkeiten in der Welt einsetzt.

Interpretation

Der Songtext Real Big Freestyle von Chamillionaire handelt von seinem Erfolg und wie er sich gegenüber anderen Rappern behauptet. Er sagt, dass er einzigartig ist und dass echte Leute seine Musik mögen.

In den ersten Zeilen des Songs fordert er andere Rapper auf, nicht über ihn zu sprechen, es sei denn, sie wollen Probleme haben. Er sagt, dass er authentisch ist und dass echte Leute seine Musik unterstützen und bestätigen.

Der Rapper erwähnt auch einen Konflikt mit einem anderen Künstler namens Dike Jones, den er als falsch bezeichnet und mit dem er abgerechnet hat.

Er beschreibt dann, wie er sich durch seine Musik durchgesetzt hat und dass die Leute ihn als den "Wahren" anerkennen. Er bemerkt, dass einige Leute neidisch sind und versuchen, seine Erfolge herunterzuspielen, indem sie behaupten, dass seine Diamanten nicht echt sind und dass er anmaßend sei. Aber er lässt sich nicht beirren und macht weiterhin gute Musik, die von Fans und Kritikern gleichermaßen gelobt wird.

Chamillionaire erwähnt auch, dass er kein "Snitch" ist und niemanden verraten wird. Er nimmt keine Schuld auf sich, wenn die Polizei Probleme verursacht, weil er weiß, wie man sich richtig verhält.

Er sagt auch, dass er kein "Entertainer" sein sollte, sondern eher ein Kämpfer, der sich gegen die Missstände in der Welt einsetzt. Er zeigt keine Scheu davor, seine Meinung zu äußern und sich gegen Ungerechtigkeiten zu stellen.

Insgesamt verdeutlicht der Songtext "Real Big Freestyle" die Einstellung und den Erfolg von Chamillionaire und wie er sich gegenüber anderen Rappern behauptet. Er zeigt seine Einzigartigkeit und Authentizität und wie er trotz Kritik und Neid weiterhin seinen eigenen Weg geht.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Real Big Freestyle" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Chamillionaire - Real Big Freestyle
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru