Facebook
Twitter
Problem melden

Hilfeschrei Songtext

Tagesgrau verschwirrt die Sucht – die lautlos brennend nach mir ruft – verlangt von mir ganz mächt' zu sein – so wahre ich den schönen Schein.
Hörst du meinen Hilfeschrei, der lautlos aus mir bricht, bleichgeborenes Gotteswort zeig nie dein wahres Ich
Hörst du meinen Hilfeschrei der lautlos aus mir bricht, bleichgeborenes Gotteswort zeig nie dein wahres Ich
Bewahrend erwacht die Lust die hilflos ich ertragen muss, doch immer mehr geb ich mich hin frag mich wer ich wirklich bin
Hörst du meinen Hilfeschrei, der lautlos aus mir bricht, bleichgeborenes Gotteswort zeig nie dein wahres Ich
Hörst du meinen Hilfeschrei der lautlos aus mir bricht, bleichgeborenes Gotteswort zeig nie dein wahres Ich
Hörst du meinen Hilfeschrei
Hörst du meinen Hilfeschrei
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 6 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 7 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene

Album Herzschlag (2008)

Cephalgy
  1. 1.
    Unsterblich
  2. 2.
    Brennen
  3. 3.
    Hilfeschrei
  4. 4.
    Lebe
  5. 5.
    Erlöse mich (Accessory remix)
  6. 6.
  7. 7.
    Hass mich (Deadtronic remix)
  8. 8.
    Königin (Shizophobia remix)
Cephalgy - Hilfeschrei
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru