Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Alone Übersetzung

Allein
Alone
!Ich höre das Ticken der Uhr ich liege hier ,im dunklen umhülten Zimmer ich frage mich, wo du heute Abend bist, keine Antwort am Telefon und die Nacht geht so langsam vorbei,Oh ich hoffe sie endet nicht allein.
Bis jetzt, ging ich immer selbstständig ich sorgte mich nie wirklich, bis ich dich traf.
Und jetzt es mich berührt es, mich bis zu den Knochen , Wie bekomme ich dich alleine?Du weißt nicht wie lange ich deine Lippen küssen und dich fest halten wollte. und Sie dicht halten wollen, oh du weißt nicht wie lange ich gewartet habe,um es dir heute Nacht zu erzählen. Aber das Geheimnis ist mein eigenes. Und meine Liebe zu dir noch unbekannt.
Allein
Bis jetzt ging ich immer selbstständig vorbei ich sorgte mich nie wirklich, bis ich dich traf.Und jetzt es mich berührt es, mich bis zu den Knochen .
Wie bekomme ich dich alleine
Du weißt nicht wie lange ich deine Lippen küssen und dich fest halten wollte. und Sie dicht halten wollen, oh du weißt nicht wie lange ich gewartet habe,um es dir heute Nacht zu erzählen.
Aber das Geheimnis ist mein eigenes. Und meine Liebe zu dir noch unbekannt.
Wie bekomme ich dich alleine
Wie bekomme ich dich alleine
Alleine,alleine
Fragen über Celine Dion
Ist Celine Dion Französin?
Wo wohnt Celine Dion jetzt?
Wie groß ist Celine Dion?
Wie lange ist Celine Dion verheiratet?
Celine Dion - Alone
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru