Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Lepotan Übersetzung
von Ceca

Wunderschönen
Lepotan
Schönheit

Seit dem ich dich gesehen habe gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf deine Schönheit zieht mich an doch du willst das nicht hören denn du hast hunderte Die das gleiche fühlen wie ich

Ref.:
Wegen deinem Leben sind alle meine Träume zerstört und ich hasse deine Schönheit denn du hast kein Herz du hast keine Seele

Dir ist es leicht wenn dich alle lieben jetzt betteln dich viele um ein bisschen Liebe doch glaub mir einmal wird der Tag kommen und da wirst du alleine bleiben

Ref.:

Du warst nie verliebt du hast nie eine Träne verflossen du weißt nicht was Liebeskummer ist mein Leben ist so leer

Ref.:
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 21 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Ceca - Lepotan
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru