Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Doktor Übersetzung
von Ceca

Arzt
Doktor
Gestern war ich das erste mal beim Arzt und rate mal was er mir gesagt hat, lass den Dummem den jeder andere würde eine Frau wie dich nie ablehnen

Seitdem geh ich in der Nacht nur noch fort und schlafe am Tag alle sagen mir ich bin schon total ausgeflippt lokale, Diskotheken, Partys und Schiffe ich hab mich selbst angespuckt

Ref.:
Während du schwitzend irgend ein Mädchen streichelst wäre ich jederzeit wieder der Teppich auf dem du trittst

Heute war ich das zweite Mal beim Arzt und er hat mir rosane Pillen gegeben doch es gebt keine Dose keine Kraft keine Magie die mein Empfinden im Herz ändern könnte

Manchmal lerne ich jemanden kennen dann kommt die Hoffnung das alles vorbei ist doch dann meldet sich wieder der Teufel in mir denn meine Liebe ist wircklick unsterblich

Ref.:
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Ceca - Doktor
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru