Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Miss Your Touch Übersetzung
von Cassie

Vermisse deine Berührung
Miss Your Touch
Verse1:
Du bist der grund warum ich nachts nicht schlafen kann,ich möchte dich wirklich halten, sage dir was ich durch mache.
Wie du in meinem verstand bleibst,ooo baby du liebst meine zeit.
Weiß nicht wann sich die sachen ändern,baby es ist nicht das selbe

Bridge:
Ich kann es nicht erklären wie sehr ich dich brauche(brauche dich)
Junge ich weiß ich fühle es in mir
Ich tuhe mein bestes diese nacht ich bitte dich an
Ich weiß nicht warum du gehst,aber baby können wir ein bissen mehr chilln

Chorus:
Ich weiß nicht warum du gehst weil ich vermisse deine berührungen in der nacht(weiß nicht warum du gehst,baby ich weiß es nicht)
Ich weiß nicht warum du gehst weil ich vermisse deine berührungen in der nacht,also baby könn wir chilln heute nacht?lass uns chilln heute nacht

Verse2:
Guck ich weiß deine arbeits situation
Aber wenn du mich willst musst du etwas zeit für uns haben.
Ich weiß das es hart für dich ist,aber ich bin besorgt,baby,
Ich bin müde vom allein sein,ich weiß nicht warum du gehst

Chorus:ich weiß nicht warum du gehst weil ich vermisse deine berührungen in der nacht(weiß nicht warum du gehst,baby ich weiß es nicht)
Ich weiß nicht warum du gehst weil ich vermisse deine berührungen in der nacht,also baby könn wir chilln heute nacht?lass uns chilln heute nacht
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 11 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 11 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Cassie - Miss Your Touch
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru