Facebook
Twitter
60 Songtexte
Cassidy ist ein US-amerikanischer Rapper.

Cassidy Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet der Name Cassidy?
Was wurde aus Shaun Cassidy?
Wo wurde David Cassidy beerdigt?
Wie alt ist Shaun Cassidy?

Über Cassidy

Cassidy ist ein amerikanischer Rapper aus Philadelphia, Pennsylvania. Er ist vor allem für seine Hitsingle "Hotel" bekannt, die 2003 ein Top-10-Hit in den USA war. Sein Debütalbum, Split Personality, erreichte Platz 2 der Billboard 200 und verkaufte sich mehr als zwei Millionen Mal. Sein zweites Album, I´m a Hustla, wurde 2005 veröffentlicht und erreichte Platz 5. Sein dritte Album, B.A.R.S. (The Barry Adrian Reese Story), wurde 2007 veröffentlicht und Platz 3 der Billboard 200 erreicht. Cassidy hat als Gastrapper in einer Reihe von Songs gearbeitet, unter anderem auf G-Unit Records' Begleitsammlung God's Plan und auf dem Album The Launch von DJ Khaled. Er hat auch zusammen mit Eve, R. Kelly, Swizz Beatz, Xzibit, Snoop Dogg und vielen anderen gearbeitet. Cassidy hat auch für Filme und Fernsehsendungen wie All That, The Parkers und Wild 'N Out gearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Barry Adrian Reese
  • Geburtstag
    7. Juli 1982
  • Geburtsort
    Philadelphia, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,75 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru