Facebook
Twitter
42 Songtexte
Cary Brothers ist ein US-amerikanischer Sänger aus Nashville, Tennessee.

Cary Brothers Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cary Brothers

Cary Brothers ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker, der aus Nashville, Tennessee stammt. Er ist bekannt für seine melodisch inspirierten, folk- und Indie-Rock-Stücke. Sein Debütalbum "Who You Are" wurde 2006 veröffentlicht und wurde in vielen Radiosendern gespielt und erfeuterte eine weite Popularität. Sein nächstes Album, "Under Control" erschien 2009 und erreichte Platz 8 der US Heatseeker-Charts. Er hat auch viele Songs für Filme und Fernsehserien geschrieben, darunter für den hit Netflix-Film "To All The Boys I've Loved Before". Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus Pop, Rock, Folk und Country, die eingängig und eingängig ist.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru