Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Before He Cheats Übersetzung

Bevor er betrügt
Before He Cheats
In diesem Augenblick ist er wahrscheinlich langsam Tanzen mit einer Blond-Gebleichten Tussi und sie wird wahrscheinlich lebhaft
In diesem Augenblick kauft er ihr wahrscheinlich
Ein paar fruchtige Drinks, weil sie keinen Whiskey schlucken kann
In diesem Augenblick steht er wahrscheinlich hinter ihr mit einem Pool-stick und zeigt ihr, wie man einen Combo schießt

Und er weiß nicht...

Dass ich meinen Schlüssel in die Seite seines ziemlich kleinen aufgemotzten 4 Radantrieb kratzte,
Schnitze meinen Namen in seine Ledersitze,
Ich schlug mit einen Louisville Schläger in beide Hauptlichter,
Alle 4 Reifen, mit einem Loch aufgeschlitzt

Und vielleicht wird er das nächstes Mal "denken", bevor er betrügt

In diesem Augenblick singt sie wahrscheinlich eine Version des weißen Abfalls von Shania Karaoke,
In diesem Augenblick singt sie wahrscheinlich, dass "ich bin betrunken", und denkt, dass er der Glückliche ist,
In diesem Augenblick tippt er wahrscheinlich auf 3-Dollar-Wert dieses Badezimmers Köln an,

Und er weiß nicht...

Dass ich meinen Schlüssel in die Seite seines ziemlich kleinen aufgemotzten 4 Radantrieb kratzte,
Schnitze meinen Namen in seine Ledersitze,
Ich schlug mit einen Louisville Schläger in beide Hauptlichter,
Alle 4 Reifen, mit einem Loch aufgeschlitzt

Und vielleicht wird er das nächstes Mal "denken", bevor er betrügt

Ich meine, ich habe wenige Schwierigkeiten für das nächste Mädchen gesichert, denn das nächste Mal wenn er betrügt,...

Oh du weißt es werde nicht mehr ICH sein!

Ohh... nein... nicht mehr ICH!

Weil, ich meinen Schlüssel in die Seite seines ziemlich kleinen aufgemotzten 4 Radantrieb kratzte,
Schnitze meinen Namen in seine Ledersitze,
Ich schlug mit einen Louisville Schläger in beide Hauptlichter,
Alle 4 Reifen, mit einem Loch aufgeschlitzt

Und vielleicht wird er das nächstes Mal "denken", bevor er betrügt...

Ohh... Und vielleicht wird er das nächstes Mal "denken", bevor er betrügt...

... bevor er betrügt
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 1 Stunde
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot

Album Some Hearts (2005)

Carrie Underwood
  1. 1.
    Wasted
  2. 2.
  3. 3.
    Some Hearts
  4. 4.
    Jesus, Take the WheelÜbersetzung
  5. 5.
    The Night Before (Life Goes On)
  6. 6.
    Lessons Learned
  7. 7.
    Before He Cheats
    Übersetzung
  8. 8.
    Starts With Goodbye
  9. 9.
    I Just Can't Live a Lie
  10. 10.
  11. 11.
    That's Where It Is
  12. 12.
    Whenever You Remember
  13. 13.
    I Ain't in Checotah Anymore
  14. 14.
    Inside Your Heaven
Carrie Underwood - Before He Cheats
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru