Carrie Underwood
111
Songtexte
69K
Aufrufe
Carrie Marie Underwood ist eine US-amerikanische Country-Sängerin.

Carrie Underwood Biografie

Carrie Marie Underwood wurde am 10. März 1983 in Checotah, Oklahoma geboren ist eine US-amerikanische Country-Sängerin. 2005 begann mit dem Gewinn der vierten Staffel der Castingshow American Idol ihre Karriere. Underwood besuchte nach dem High-School-Abschluss 2001 die Northeastern State University in Tahlequah. Ihr Studium beendete sie erfolgreich im Jahr 2006 mit einem Bachelorabschluss in Kommunikation und Journalismus. in den USA erschien Underwoods erste Single Inside Your Heaven am 14. Juni 2005, über 100.000 Mal verkaufte die Single sich in der ersten Woche und stieg auf Anhieb auf Platz 1 der Billboard-Charts ein. Über 200.000 Mal verkaufte sich ihre Debüt Single, was ihr ihre erste Platin-Schallplatte bescherte. Anfang 2007 veröffentlichte Billboard eine Liste mit den Alben, die sich 2006 am meisten verkauften. Mit ihrer Debütplatte erreichte Underwood Platz Eins. In den USA wurde Some Hearts mit fünfmal Platin ausgezeichnet, was fünf Millionen an den Handel ausgelieferten Exemplaren entspricht.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu