Facebook
Twitter
48 Songtexte
Carlos Varela ist ein spanischer Fussballspieler, der beim FC Köniz in der 1. Liga Promotion unter Vertrag steht.

Carlos Varela Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Carlos Varela

Carlos Varela ist ein Sänger, Songschreiber und Komponist aus Kuba. Sein Stil ist eine einzigartige Mischung aus traditionellem kubanischem Folk und internationalem Pop. Seine Lieder handeln oft von politischen und gesellschaftlichen Themen. Sein Musikstil hat sich mit der Zeit weiterentwickelt und ist einzigartig in Kuba. Er ist vielleicht am bekanntesten für sein Lied "Una Palabra", das 1994 veröffentlicht wurde und das erste Mal weltweit Kuba erreichte. Seitdem hat er mehrere Top-Ten-Hits und Gold-Platten in Kuba und anderen lateinamerikanischen Ländern erzielt. Er wurde in verschiedenen Medien als einer der größten Künstler Kubas bezeichnet.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru