Carla Bruni
51
Songtexte
105K
Aufrufe
Carla Bruni, seit ihrer Heirat Carla Gilberta Bruni Sarkozy, ist eine Musikerin und ein ehemaliges Model.

Carla Bruni Biografie

Carla Bruni wurde am 23. Dezember 1967 in Turin geboren, nach ihrer Heirat Carla Bruni Sarkozy und sie ist eine italienische Musikerin und Model. Zunächst wurde Bruni bekannt als eines der bestbezahlten Models der 1990er Jahre. Bruni stieg Nach Beendigung ihrer Modelkarriere ins Musikgeschäft ein und das insbesondere in Frankreich und der Schweiz 2002 veröffentlichte französischsprachige Album Quelqu’un m’a dit wurde ein großer Erfolg. Ihre sanfte, etwas rauchig klingende Stimme ist charakteristisch für Bruni. Mit dem französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy ist sie seit dem 2. Februar 2008 verheiratet. im Duett mit Aldo Romano sang 2006 Bruni auf dessen Album Chante. Auf dem Album Oceana des deutschen Jazz-Trompeters Till Brönner ist sie ebenfalls zu hören.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu