Facebook
Twitter
177 Songtexte
Camilo Sesto ist ein spanischer Sänger, Schauspieler, Musikproduzent und Komponist der romantischen spanischen Balladen, Pop und Rock.

Camilo Sesto Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Camilo Sesto

Camilo Sesto war ein spanischer Sänger, Komponist und Musikproduzent, der als einer der führenden Künstler des modernen spanischen Popmusik bekannt ist. Er veröffentlichte mehrere Alben, darunter 'Camilo Sesto', 'Algo de Mi' und 'Vivir Así es Morir de Amor'. Sein größter Hit war 'Perdóname', ein äußerst erfolgreicher Love-Song, der in ganz Spanien bekannt wurde. Er veröffentlichte auch eine Vielzahl von anderen Hits, darunter 'Mujer', 'Algo Mas' und 'Julia'. Er hat auch zahlreiche andere spanische Künstler beeinflusst und war ein einflußreicher Stimme der Popkultur. Camilo Sesto verstarb im Juni 2019.

Steckbrief

  • Name
    Camilo Blanes Cortés
  • Geburtstag
    16. September 1946
  • Geburtsort
    Alcoy, Spanien
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Sterbetag
    8. September 2019
  • Größe
    1,82 m
  • Kinder
    Camilo Blanes
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru