Facebook
Twitter
76 Songtexte
Cam’ron, auch Killa Cam, ist ein US-amerikanischer Rapper.

Cam’ron Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Cam’ron

Cam’ron, geboren als Cameron Ezike Giles, ist ein US-amerikanischer Rapper aus Harlem, New York. Er ist bekannt für seine exzentrischen Videos, seine Kollaborationen und sein unverwechselbares Flows. Cam’ron begann seine Karriere im Jahr 1996 und veröffentlichte sein Debütalbum, "Confessions of Fire", 1998 unter Epic Records. Sein zweites Album, "S.D.E.", veröffentlichte er 2002 bei Roc-A-Fella Records. Seine musikalische Karriere wurde mit dem Veröffentlichen seines dritten Albums, "Come Home with Me", fortgesetzt, das ihn aus dem Schatten von Jay-Z löste. Er ging weiterhin Kollaborationen ein, darunter mit G-Unit, T.I. und Lil Wayne. Seine vierte und fünfte LP, Killa Season und Crime Pays, sorgten für weitere Erfolge. Cam’ron ist auch bekannt als Mitglied der Rap-Gruppen The Diplomats und U.N. (Us Now).
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru