Facebook
Twitter
53 Songtexte

Caesar Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

War Caesar ein Kaiser?
Ist Caesar ein Titel?
Welchen Beinamen trägt Julius Caesar?
Wie Caesar starb?

Über Caesar

Caesar ist ein kanadischer Künstler, der sowohl Hip-Hop als auch R&B-Musik macht. Seine Musik ist voller Energie, voller Leidenschaft und offenbart sein Talent, kraftvolle Hooks zu schreiben und verschiedene Stile zu kombinieren. Seine Texte kreisen um die Schwierigkeiten und Höhen und Tiefen des Lebens. Seine live-Performance ist bekannt dafür, dass sie die Menschen zum Tanzen und zum Mitmachen bringt. Caesar hat mit vielen prominenten Künstlern wie Drake und Future zusammengearbeitet und hat eine aufstrebende Karriere als Musiker, Songwriter und Produzent.

Steckbrief

  • Name
    Gaius Iulius Caesar
  • Geburtsort
    Rom, Italien
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Cornelia (verheiratet 84 v. Chr.)
    Pompeia (verheiratet 67 v. Chr.)
    Calpurnia (verheiratet 59 v. Chr.–44 v. Chr.)
  • Kinder
    Augustus
    Ptolemaios XV.
    Iulia
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru