Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Changes“

Überprüft von Martinez
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Veränderungen im Leben und drückt die Unsicherheit und den Wunsch nach Veränderung aus.
  • Die Sängerin beschreibt ihre Suche nach etwas, ohne genau zu wissen, was sie eigentlich sucht, und die Enttäuschungen, die sie erlebt hat.
  • Der Text thematisiert die Gefangenheit in einer Routine und das Verlangen nach Veränderung.
  • Es wird auch darauf hingewiesen, dass Menschen, die versuchen, ihre Welt zu verändern, oft auf Ablehnung stoßen, aber sich davon nicht beeinflussen lassen.
  • Der Song betont die Unvermeidlichkeit von Veränderungen und die Notwendigkeit, sich ihnen anzupassen, um zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Interpretation

Changes von Butterfly Boucher ist ein Song über Veränderungen im Leben. Der Text drückt die Unsicherheit und den Wunsch nach Veränderung aus. Die Sängerin beschreibt, wie sie immer wieder nach etwas gesucht hat, ohne genau zu wissen, wonach sie eigentlich sucht. Sie hat viele Enttäuschungen erlebt und gemerkt, dass das, was sie erreicht hat, nicht so erfüllend war wie erwartet.

Der Text enthält die Zeile "So the days float through my eyes, but still the days seem the same", was bedeutet, dass die Tage an ihr vorbeiziehen, aber sich immer gleich anfühlen. Sie fühlt sich gefangen in einer Routine und sehnt sich nach Veränderung.

Der Song spricht auch davon, wie andere Menschen auf Veränderung reagieren. Die Zeile "These children that you spit on as they try to change their worlds, they're immune to your consultations" zeigt, dass Menschen, die versuchen, ihre Welt zu verändern, oft auf Ablehnung stoßen, aber sich davon nicht beeinflussen lassen.

Der Text drückt auch aus, dass Veränderungen unvermeidlich sind. Die Zeile "Time may change me, but I can't trace time" bedeutet, dass die Zeit unaufhaltsam voranschreitet und wir uns den Veränderungen anpassen müssen.

Insgesamt geht es in "Changes" darum, dass Veränderungen im Leben unvermeidlich sind und dass wir uns den Herausforderungen und Unsicherheiten stellen müssen, um wachsen und uns weiterentwickeln zu können.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Changes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Butterfly Boucher
Butterfly Boucher - Changes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru