Facebook
Twitter
Problem melden

Antimanifest Songtext

Hetero, männlich, weiß, hurra - ich werd' nicht unterdrückt, Auf jeden Fall nicht so wie die anderen. Nennt es Zufall oder Glück.
Und schlau genug, um am Leben zu sein, Bezahlt dafür, dagegen zu sein.
Du sagst: ich soll nur einmal sagen, wofür ich bin.
Verdammt, sieh genauer hin. Ich bin dafür daß Max Goldt den Nobelpreis gewinnt, Dafür, daß Juliet Binoche einen Oscar bekommt.
Für ein besseres Leben der Hausfrau am Ende der Straße. Peinlich, wenn man sagt, wofür man ist.
Peinlich, wenn man sagt, wofür man ist.
Weil ihr es alle selber wisst. Ich meine: keiner kann mehr eine Utopie formulieren, Ohne sich lächerlich zu machen.
Und ich kann schlauen Köpfen nicht mehr zuhören, Ohne loszulachen.
So voller Moral, ohne Moralisieren, geht das? und wenn es geht, wer versteht das? Ich bin dafür, daß wir uns mehr als nur einmal verstehen, Daß wir zusammen Charlie-Chaplin-Filme sehen.
Für einen Humor, der den Wahnsinn kompensiert, Und dafür, daß Bayern zuhause verliert. Peinlich, wenn man sagt, wofür man ist.
Peinlich, wenn man sagt, wofür man ist.
Weil ihr es alle selber wisst.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 21 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 23 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
But Alive - Antimanifest
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru