Facebook
Twitter
Problem melden

Keine Entschuldigung Songtext

Hr seit nicht cool wenn ihr euch mit 12 Jahren schminkt wie ne Nutte und dann rein in das Nacht leben, ihr seit genauso nicht cool wenn ihr denkt das man mit 12 Jahren rauchen muss damit die anderen denken; wow guck sie dir an wie hart sie doch ist . Genauso scheiße ist wenn ihr Mädchen denkt das ihr uns Jungs eifersüchtig machen könnt indem ihr mal schnell mit einem anderen Jungen flirtet dann regt ihr euch auf wenn wir euch Schlampe nennen, lustig lustig. Wenn wir mal schweigen (wir Jungs) dann sagt ihr sofort wir hätten keine Gefühle und wenn wir mal Gefühle zeigen heißt das direkt ' Schwuchtel, Schwul, Gaylord' Wirklich mir ist egal was ihr denkt weil ich bin kein Auto das man lenkt . Dann noch die Sache, Mädels wenn ihr ein Freund habt dann müsst ihr ihm natürlich Vertrauen oder seit ihr so Flittchen das ihr nur eine Fickbeziehung wollt? Also wie auch immer wenn ihr also ein Freund habt ist es doch so das ich sag mal dein Freund dir alles anvertraut normal ist doch so in einer Beziehung doch kommen wir mal auf euch Mädels zurück warum heißt es dann bei euch; ne ich kann es nicht sagen tut mir leid. Also heißt das; ich vertrau dir nicht tut mir leid? du bist mir nicht gut genug tut mir leid? - Unkorrekt . Genauso unnötig ist das ich es hier schreibe aber was soll man tun es wird eh keiner verstehen ach ja was mir noch so einfällt; Nein Mädels wir sind keine ' Heartbreaker' mache vielleicht aber ihr Urteil sofort nach dem wir euch einmal das Herz gebrochen haben, nobodys Perfect sagt ihr selber und seit dann so eingeschnappt das ihr uns wieder Arschloch oder Herzensbrecher nennt? Aha, aha.Und wieso dürfen wir dann euch nicht Schlampe nennen wenn ihr mit anderen Jungs flirtetet dann kommt noch hinzu die Sache Eifersucht jap kenne ich nur zu gut; Man ey wieso nennst du sie Schatz / Baby / Babe etc? Ja und? Ich nenne sie nicht wie dich - MEIN LEBEN - oder? Ok ich kann es ja nach voll ziehen das ihr dann eifersüchtig seit aber denkt ihr uns gefällt es wenn ihr wie Schlampen rum rennt wenn ihr (also du und dein Freund) alle seit dann kannst du ja so rum rennen aber doch nicht draußen auf der Straße was sollen die anderen von dir denken? Und immer dieses; Och schatz reg dich ab ich bin doch nur 6 minuten zu spät! - Jaund? Jede Minute die ihr zu Spät seit ist wie jede Stunde die ich mir Sorgen machen muss, Wo ist sie? Was ist mit ihr passiert? / Noch so eine Sache ist das wir Jungs einfach nicht mögen wenn wir unsere Gefühle zeigen das beste noch wenn sich Mädchen ritzen ist das natürlich normal und wenn es Jungs tuen ist der Junge nicht mehr normal - wenn wir mal an irgendwas Negatives denken dann denkt ihr sofort wie wären Paranoia - Nee digger ne das ist nicht korrekt .

(Dank an Fabio für den Text)
Fragen über Bushido
Wie viel Geld hat Bushido?
Was für eine Nationalität ist Bushido?
Welche Alben hat Bushido selber geschrieben?
Wo wohnt Bushido jetzt?
Bushido - Keine Entschuldigung
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru