Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Alles nochmal Wiederholen Songtext

Ihr wollt die Wahrheit hörn
Wissen wie es wirklich war
Was ist mit Rap passiert
Seit du mal 14 warst
Wo sind die Bunkerzeiten hin
Wenn man sie braucht
Ohne Internet und Handys
Kohle und Appluas.
Ich vermisse das hab mich dran gewöhnt aber wisst ihr
Was es war nicht immer so Berlin war dich dickste Stadt
Heute sind es Wahlberliner und Toristenbars man hat dich damals respektiert wenn du Graffiti malst.
Doch in der echten Welt sind Egos nicht erwünscht ich hab 100.000 fans und du weniger als 5 und trotzdem hab ich die gleichen Wunden so wie ihr mehr Geld mehr Probleme ersguterjunge yeah.
Nie wieder stress mit Sido Filme wie Tarantino mit Specter holten wir den Echo für das beste Viedeo.
Ich beobachte genau was so passiert es gibt ein guten Act hier und tausende kopiern.

[Hook]
Hätt ich die Wahl würd ich alles nochmal wiederholn ich würd nochmal den gleichen Weg gehn durch diesen Sturm nochmal das Gefühl noch einmal den ersten schritt denn erst am Ende weißt du wer du wirklich bist.

Hätt ich die Wahl würd ich alles nochmal wiederholn ich würd nochmal den gleichen Weg gehn durch diesen Sturm noch einmal Blitzlichtgewitter doch auf jeden solltest du die Schattenseiten kenn so ist das Leben.

2 stophe
Ich hab ganz unten angefang und jeder weiß das jetzt man wird erfolgreich wenn man sich was einfalln lässt
Erst war ich Untergrund dann Major dann Independent ich weiß man wird belohnt wenn man es richtig händelt.
Ich hab den Bambi nicht verdient sagt ihr bei mir sei in der Vergangenheit so viel passiert ich hab auf Tour ganz allein einfach alle
Vereint bin in Aren umgezogen wenn die Halle nicht reicht
Dort standen Schwarze und Weiße hunderte Nation alle Hände gingen geimeinsam in die Luft wenn ich sie hob.
Anstatt zu sagen das ich mich integriert hätte sagen sie das ich die Jugend ruiniert hätte.
Bin ich dran Schuld das sie Ledenjacken tragen keine Federmappen haben und das lebe was ich sage.
Fick auf die Regierung ich kann nichts für eure Fehler King Bushido meine Politik braucht keine Wähler.

2x Hook:
Hätt ich die Wahl würd ich alles nochmal wiederholn ich würd nochmal den gleichen Weg gehn durch diesen Sturm nochmal das Gefühl noch einmal den ersten schritt denn erst am Ende weißt du wer du wirklich bist.

Hätt ich die Wahl würd ich alles nochmal wiederholn ich würd nochmal den gleichen Weg gehn durch diesen Sturm noch einmal Blitzlichtgewitter doch auf jeden solltest du die Schattenseiten kenn so ist das Leben.
Fragen über Bushido
Wie viel Geld hat Bushido?
Was für eine Nationalität ist Bushido?
Welche Alben hat Bushido selber geschrieben?
Wo wohnt Bushido jetzt?
Bushido - Alles nochmal Wiederholen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru