Facebook
Twitter
52 Songtexte
Bun B ist ein US-amerikanischer Rapper, der derzeit bei Rap-A-Lot Records, einem US-amerikanischen Hip-Hop-Label in Houston unter Vertrag steht.

Bun B Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bun B

Bun B ist ein US-amerikanischer Rapper aus Port Arthur, Texas. Er ist vor allem als Mitglied der Rap-Gruppe UGK bekannt, aber auch als Solokünstler hat er sich einen Namen gemacht. Sein Musikstil kombiniert Elemente des Southern Hip-Hop, des Gangsta-Rap und des West Coast Hip-Hop. Sein Debütalbum Trill (2005) erreichte Platz 6 in den US-Albumcharts. Sein zweites Album II Trill (2008) schaffte es sogar an die Spitze der US-Charts. In seiner Karriere hat Bun B sechs Studioalben, ein Mixtape und mehrere Kollaborationen veröffentlicht. Er war auch als Gast- und Komponist auf zahlreichen Alben anderer Künstler zu hören.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru