Facebook
Twitter
50 Songtexte
Der Brzi put 10 ist eine geplante Schnellstraße in Serbien. Er wird nach der Fertigstellung von der Hauptstadt Belgrad bis zur rumänischen Grenze bei Vatin führen.

Brzi Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Brzi

Brzi ist ein serbischer Künstler und Produzent, der vor allem für seinen einzigartigen, dynamischen Balkan-Pop bekannt ist. Er begann seine Karriere in den späten 2000er Jahren mit der Gründung seines eigenen Labels. Seitdem hat er viele Hits veröffentlicht und gilt als einer der innovativsten und talentiertesten Künstler Serbiens. Seine Musik verbindet traditionelle Balkan-Rhythmen mit modernen Techno- und House-Elementen, was ein einzigartiges und unverwechselbares Klangerlebnis schafft. Brzi ist ein wichtiges musikalisches Vermächtnis für die Serbische Popmusikszene und sein Einfluss wird auch weit über die serbischen Grenzen hinaus geschätzt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru