Facebook
Twitter
73 Songtexte
5 Übersetzungen
Bruno Mars ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger, Songwriter, Musikproduzent und Grammy-Preisträger. Er hat weltweit mehr als 160 Millionen Platten verkauft, davon alleine fast 13 Millionen Exemplare von Uptown Funk.

Bruno Mars Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Hat Bruno Mars ein Kind?
Was ist los mit Bruno Mars?
Wie alt ist der Bruno Mars?
Wie viel Geld hat Bruno Mars?

Über Bruno Mars

Bruno Mars ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Musikproduzent und Grammy-Award-Gewinner. Er wurde 1985 in Honolulu, Hawaii geboren und ist vor allem für seine Songs "Just the Way You Are", "Uptown Funk" und "24K Magic" bekannt. Sein Musikstil umfasst Pop, R&B, Funk, Reggae, Soul und Hip-Hop. Seine Songs sind geprägt von eingängigen Melodien und einer Mischung aus retro und modernen Elementen. Er hat 15 Grammy-Awards und weltweit über 130 Millionen verkaufte Tonträger. Mars arbeitet auch mit anderen Künstlern wie Cardi B, Ed Sheeran und Christina Aguilera zusammen. Er ist einer der bestverkauften Künstler aller Zeiten.

Steckbrief

  • Name
    Peter Gene Hernandez
  • Geburtstag
    8. Oktober 1985
  • Geburtsort
    Honolulu, Hawaii, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,65 m
  • Eltern
    Bernadette San Pedro Bayot
    Peter Hernandez
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru