Facebook
Twitter
Problem melden

Vor langer Zeit Songtext

Ab und zu denkt sie mal dran, daß da mal irgendwas war. Lange her, doch irgendwie kommt sie bis heut noch nicht klar. Sie denkt an damals und hört die Lieder von Liebe und Harmonie. Doch ihre Träume hat sie verloren und niemand bringt sie zurück.

//Vor langer Zeit hat sie geträumt, daß ihr das Leben die Liebe zeigt, doch ihren Himmel hat sie nie erreicht, denn er war ihr viel zu hoch. Vor langer Zeit, vor langer Zeit war sie für alles und mehr bereit, doch ihre Stimme hat niemand gehört, Liebesgefühle zerstört.//

Lieben kann sie heut nicht mehr, und wenn, nur für eine Nacht. Zärtlichkeit, die tut ihr weh, was hat man mit ihr gemacht? und manchmal fühlt sie ein bißchen Wärme, doch glaubt sie nicht mehr daran. Man hat ihr schonmal das Herz genommen und das hat sehr weh getan.

Er hat Dein Weinen nicht gehört? Er hat die vielen Tränen nicht gesehn? Er hat Gefühle nur verbraucht, er machte aus dem Feuer kalten Rauch!
Fragen über Brunner & Brunner
Warum gibt es nicht mehr Brunner und Brunner?
Sind Simone und Charly Brunner ein Paar?
Was macht Jogl Brunner heute?
Hat Charly Brunner Kinder?
Brunner & Brunner - Vor langer Zeit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru