Brunner & Brunner

Tief in der Nacht Lyrics Brunner & Brunner

Abspielen

Brunner & Brunner - Tief in der Nacht Songtext

Tief in der Nacht

Wenn alles schläft geht es wieder los, meinn Herz geht auf die Reise und meine Liebe, die fliegt zu Dir so heimlich still und leise. Jede Nacht derselbe Traum, Du fällst in meine Arme und irgendwo geht dann die Sonne auf.

//Tief in der Nacht zieht es mich zu Dir, dann brauch ich Dich. Tief in der Nacht, wenn ich fast erfrier, dann denk an mich. Was soll ich ohne Dich wenn's um mich finster ist? Komm doch zu mir und vielleicht geht es noch in dieser Nacht//

Laß mich zu Dir sonst ertrinkt mein Herz in allen meinen Tränen. Küß mich doch wach, laß mich nicht mehr los, verbring mit mir Dein Leben. Ich geh mit Dir, Hand in Hand ans Ende meiner Träume und wenn Du willst, ans Ende dieser Welt.

//Tief in der Nacht...//
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu