Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Immer wieder, immer mehr Songtext

Immer wieder immer mehr

Lieb mich ganz fest, lieb mich so wie ich bin, lieb mich so oft Du es willst. Laß Deine Hand einfach da wo sie ist und dann wirst Du spürn, daß mein kleines Herz sich fast schon überschlägt.
//Ich will es immer wieder immer mehr und immer nur mit Dir. Heute und für alle Zeit im Regen Deiner Liebe stehen. Immer wieder immer mehr und immer nur mit Dir; denn jedes Herz das Liebe fühlt, fühlt sich doch niemals allein, und diese Liebe glaube mir, teil ich mit Dir, mit Dir nur allein//

Komm, sieh mich an, komm und küß mein Gesicht, fühl unsre Liebe in mir. Nimm mich ganz fest, nimm mich ganz fest zu Dir. Ich verliebe mich noch tausendmal, doch immer nur in Dich.

//Ich will es immer wieder immer mehr//

Du bist viel mehr, als das Leben versprichzt, unendlich mehr noch, viel mehr.

//Ich will es immer wieder, immer mehr//
Fragen über Brunner & Brunner
Warum gibt es nicht mehr Brunner und Brunner?
Sind Simone und Charly Brunner ein Paar?
Was macht Jogl Brunner heute?
Hat Charly Brunner Kinder?

Album Unsere große Zeit (2005)

Brunner & Brunner
  1. 1.
    Schenk' mir diese eine Nacht
  2. 2.
    Charly & Jogl (Brüder unter sich)
  3. 3.
    Du bist alles auf dieser Welt
  4. 4.
    Weil dein Herz dich verrät
  5. 5.
    Shananana (lass' uns leben)
  6. 6.
  7. 7.
    Bis in alle Ewigkeit
  8. 8.
    Eis im Vulkan
  9. 9.
    Sehnsucht in mir
  10. 10.
    Darum lieb' ich dich
  11. 11.
    Immer wieder, immer mehr
  12. 12.
    Sag' doch
  13. 13.
    Im Namen der Liebe
  14. 14.
    Baby Blue
  15. 15.
    Ich lieb' dich immer mehr
  16. 16.
    Unsere große Zeit
  17. 17.
    Hit Mix 1
Brunner & Brunner - Immer wieder, immer mehr
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru