Unsere große Zeit Album

Immer wieder, immer mehr Lyrics Brunner & Brunner

Abspielen

Brunner & Brunner - Immer wieder, immer mehr Songtext

Immer wieder immer mehr

Lieb mich ganz fest, lieb mich so wie ich bin, lieb mich so oft Du es willst. Laß Deine Hand einfach da wo sie ist und dann wirst Du spürn, daß mein kleines Herz sich fast schon überschlägt.
//Ich will es immer wieder immer mehr und immer nur mit Dir. Heute und für alle Zeit im Regen Deiner Liebe stehen. Immer wieder immer mehr und immer nur mit Dir; denn jedes Herz das Liebe fühlt, fühlt sich doch niemals allein, und diese Liebe glaube mir, teil ich mit Dir, mit Dir nur allein//

Komm, sieh mich an, komm und küß mein Gesicht, fühl unsre Liebe in mir. Nimm mich ganz fest, nimm mich ganz fest zu Dir. Ich verliebe mich noch tausendmal, doch immer nur in Dich.

//Ich will es immer wieder immer mehr//

Du bist viel mehr, als das Leben versprichzt, unendlich mehr noch, viel mehr.

//Ich will es immer wieder, immer mehr//
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu