Facebook
Twitter
61 Songtexte
Bruce Low war ein niederländischer Schlager- und Gospelsänger sowie Schauspieler.

Bruce Low Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wann starb Bruce Low?
Wie alt ist Bruce Low?
Wer hat das Lied Die Legende von Babylon gesungen?
Wer sang das Lied Noah?

Über Bruce Low

Bruce Low ist ein deutscher Schlagersänger, der vor allem in den 1950er und 1960er Jahren sehr populär war. Er arbeitete mit verschiedenen Komponisten und Textdichtern zusammen, um seine Lieder zu kreieren. Sein erfolgreichstes Lied war die Single "Candy-Girl" aus dem Jahr 1959. Low hatte zahlreiche Hits in den deutschen Charts und ist weiterhin eine der beliebtesten Figuren in der deutschen Schlagerszene. Seine Songs wurden auch in Nachbarländern wie Österreich und der Schweiz gespielt. Er hatte ein raues und markantes Stimme, die seine Musik einzigartig und eindrucksvoll machte. Bruce Low hat sich auch als Schauspieler versucht und kleinere Rollen in verschiedenen Filmen und Fernsehserien gespielt.

Steckbrief

  • Name
    Bruce Low
  • Geburtstag
    26. März 1913
  • Geburtsort
    Paramaribo, Suriname
  • Sternzeichen
    Fische
  • Sterbetag
    3. März 1990
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru