Facebook
Twitter
86 Songtexte
Das Brot ist in der Heraldik im Wappen eine gemeine Figur.

Brother Ali Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Brother Ali

Brother Ali ist ein amerikanischer Rapper und Musikproduzent aus Minneapolis, Minnesota. Er ist bekannt für seine spirituellen, sozialen und politischen Themen in seinen Songs. Sein Stil ist eine Mischung aus Hip Hop, Soul, Jazz und Rock. Seine Texte handeln von der Suche nach innerer Stärke und den Ungerechtigkeiten des Lebens, insbesondere dem Rassismus. Er hat verschiedene Alben veröffentlicht, darunter The Undisputed Truth (2007), Us (2009) und Mourning in America and Dreaming in Color (2012). Er hat auch mit Künstlern wie Slug, Aesop Rock, Black Thought und B.o.B. zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Brother Ali
  • Geburtstag
    30. Juli 1977
  • Geburtsort
    Madison, Wisconsin, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Tiffany Newman (verheiratet 2006)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru