Facebook
Twitter
81 Songtexte
Brotha Lynch Hung ist ein US-amerikanischer Rapper, der besonders durch seine kontroversen Texte bekannt wurde.

Brotha Lynch Hung Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Brotha Lynch Hung

Brotha Lynch Hung ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent aus Sacramento, Kalifornien. Er ist bekannt für seine intensive Lyrik, seine Horror-Themen und seine dunkle, aggressive Produktion. Sein Debütalbum "24 Deep" wurde im Jahr 1995 veröffentlicht und bekam eine positive Kritik. Seine Musik hat seitdem stilistisch einige Änderungen erfahren, aber grundsätzlich bezieht er sich weiterhin auf Horror-Themen und bevorzugt einen aggressiven, düsteren Sound. Er hat mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht und arbeitet weiterhin an neuen Projekten.

Steckbrief

  • Name
    Brotha Lynch Hung
  • Geburtstag
    10. Januar 1969
  • Geburtsort
    Sacramento, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru