Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Peace of Soul Übersetzung

Seelenfrieden
Peace of Soul
Indira:
Ich bleibe immer - ich selbst gehe meine Wege - lebe meinen Traum, bis ich dich gefunden habe - niemals lass ich dich gehen - es ist mein Wunsch, mein Ziel - den Frieden meiner Seele zu finden!

So viele Dinge, die ich verstecke - wie eine Blume, die nach innen wächst - komme aus meiner Öffnung - wenn ich meinen Song singe - vertraue auf meine Wörter und versuche, weiterzugehen

Yeah yeah - ich glaubte der Liebe, es war Schicksal - alle einschließliche Harmonie - ich lag richtig, denn es bedeutete zu SEIN - yeaaah...

Refrain:
Ich bleibe immer - ich selbst gehe meine Wege - lebe meinen Traum, bis ich dich gefunden habe - niemals lass ich dich gehen - es ist mein Wunsch, mein Ziel - den Frieden meiner Seele zu finden!

Giovanni:
Müssen den Frieden unserer Seele finden - deine innere Kontrolle zu finden - deinen eigenen Weg zu machen - wichtig ist, dass du am Ende bleiben kannst

Ross:
Alles was ich hatte ging weg von mir - ich war zu blind um die Wirklichkeit zu sehen - der Schmerz der mitten in mein Herz stach - ich weiß er reist eines Tages weg

Faiz:
Bro'sis hilf mir singen - ich geh meinen Weg, egal was alle sagen - oooooh... Kämpfe auf meine Art bis den allerletzten Tag... bis den allerletzten Tag zu singen - yeaah...

Refrain:
Ich bleibe immer - ich selbst gehe meine Wege - lebe meinen Traum, bis ich dich gefunden habe - niemals lass ich dich gehen - es ist mein Wunsch, mein Ziel - den Frieden meiner Seele zu finden!

Rap:
Frieden, die Definition dieses langsamen Staus - wie mein verdammter weg weitergeht, weiß ich nicht - schau das Programm, weil ich muss und vertrau - und den Friede meines Verstandes zu wahren - lass mich machen und hör einen Freund an - das Leben wird zur Bombe nur wenn du - lass mich sein, Ich muss ich selbst sein und meinen Weg gehen, wie die Wirklichkeit ist und den Frieden meiner Seele zu finden.

Refrain:
Ich bleibe immer - ich selbst gehe meine Wege - lebe meinen Traum, bis ich dich gefunden habe - niemals lass ich dich gehen - es ist mein Wunsch, mein - Ziel - den Frieden meiner Seele zu finden!

Und nun bin ich im klaren mit dir - und nun bin ich im klaren mit dir - und nun bin ich im klaren mit dir - hör, ich weiß nicht - ich weiß nicht - lass mich wissen!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 18 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 20 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Bro'Sis - Peace of Soul
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru