Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

What U See (Is What U Get) Übersetzung

Was du siehst (ist was du bekommst)
What U See (Is What U Get)
Früher hast du gesagt, ich wäre etwas besonderes, dass alles perfekt sei, aber jetzt auf einmal denkst du, dass ich zuviel Make-Up trage und dass mein Kleid zu kurz ist?
Du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein, ich war noch nie untreu. Es macht doch nichts, wenn die gucken, so lange ich nur auf dich schaue!
Du solltest nicht versuchen, mich zu ändern, ich kann niemand anderes sein, und ich mag mich so wie ich bin

Ich weiß dass du mich beobachtest wenn ich tanze, mit meinen Freunden Party mache, ich kann deine Augen auf meinem Rücken spüren.
Ich will keine Ketten um mich, verstehst du dass nicht, ich könnte dass sein, von dem du schon immer geträumt hast, aber ich muss mich frei fühlen können

Du solltest besser nicht versuchen, mich zu ändern, ich kann niemand anderes sein. Und glaub mir, wenn du mich verletzt, dann setzt es was

Denn was du siehst, bekommst du auch, hey, das bin ich, und wenn du was von mir willst, dann akzeptier mich gefälligst auch so wie ich bin, denn ich kann dir versprechen was du siehst, das bekommst du auch
Fragen über Britney Spears
Wie alt ist Britney B * * * *?
Wie groß ist Britney sp?
Wo wohnt Britney Spears jetzt?
Wie wurde Britney Spears berühmt?
Britney Spears - What U See (Is What U Get)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru