Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

She'll Never Be Me Übersetzung

Sie wird niemals ich sein
She'll Never Be Me
Du weisst, ich habe meine Eigene Art!

Junge, wenn's stimmt was ich sehe, dann liebt sie so wie ich
Blone Haare und verführerisch
Hey du, sag mir, wie das sein kann?
Es scheint, als wäre ich die Einzige, oh yeah du machst mich an!
Oh yeah, willst du mit mir drüber reden?

BRIDGE:
Du denkst,du könntest jemanden kaufen,der meinen platz einnehmen kann.du fragst dich selbst,warum sie nicht genau so handelt,wie ich's tun würde.du kannst nicht bestreiten,dass du überall wohin du auch gehst mein gesicht siehst oder gar meinen namen hörst.es frisst dich von innen auf!

REFRAIN:
Du weisst,ich habe meine eigene art(sie wird niemals,niemals sein wie ich)! du kriegst mich nicht aus deinem kopf(dies ist dein eigenes vergehen)!und wenn du in meine augen siehst,ist es sehr hart für dich zu realisieren:
Sie wird niemals sein wie ich!!!!!!
Fragen über Britney Spears
Wie alt ist Britney B * * * *?
Wie groß ist Britney sp?
Wo wohnt Britney Spears jetzt?
Wie wurde Britney Spears berühmt?
Britney Spears - She'll Never Be Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru