Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Let Me Be Übersetzung

Lass mich sein
Let Me Be
Du versuchst mich zu verstehen,du versuchst es zu identifizieren.du versuchst mich einzuatmen,aber du kannst mich nicht durch schauen.du versuchst mich zu berühren,aber ich bin unerreichbar.ich werde nicht fallen und du wirst mich nicht auffangen müssen.

BRIDGE:
Tut mir leid,wenn ich verwirrt klinge,aber ich sehe das nicht ganz so end wie du.ich werde nicht sinken.ich werde nicht sinken.

REFRAIN:
Du denkst,ich könnte vielleicht abstürzen,aber das werde ich nicht.du denkst,ich könnte eventuell zweifel haben,aber die habe ich nicht.keine unsicherheiten!kannst du mich nicht einfach mich sein lassen?du denkst,du würdest mich nun kennen,aber das tust du nicht.du denkst,ich kann nicht selbstständig überleben.dies ist nicht meine philosophy.kannst du mich nicht einfach mich sein lassen?

Ich vertraue meinem instinkt.ich vertraue mir,dass ich weiss,was richtig für mich ist.dies sind die gründe die dich nachts wecken(nachts).du sagst mir immer:,,mach langsam!''-das verschafft mir einen durchblick.doch du weisst nicht,was ich weisslass mich dir sagen,wie es sich anfühlt.baby es wird zeit,dass du mich noch besser kennen lernst.

BRIDGE

REFRAIN

Vertraue mir das ich weiss,dass dies meine show ist.ich will das du weisst,dass du mich gerne auf meinem weg begleiten kannst.(2 mal)

REFRAIN
Fragen über Britney Spears
Wie alt ist Britney B * * * *?
Wie groß ist Britney sp?
Wo wohnt Britney Spears jetzt?
Wie wurde Britney Spears berühmt?
Britney Spears - Let Me Be
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru