Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Cinderella Übersetzung

Aschenputtel
Cinderella
Ich war mal eine freundin und ich weiss,dass ich es mit bravur gemeistert habe.oh ja,du weisst es stimmt.du könntest mich aschenputtel nennen.alles was du tun musstest,war schreien und ich würde da sein.

BRIDGE:
Hier bin ich,also versuch mir zu verzeihen.ich glaube nicht an märchen.hier sind wir.wir haben nichts ausser ehrlichkeit.ich hatte genug und ich werde nicht bleiben.

REFRAIN:
Es tut mir leid,dass ich so abgehauen bin.es tut mir auch leid,dass ich dich verlassen habe um meinen traum zu verwirklichen.ahaah,aber aschenputtel muss gehen!

Von zeit zu zeit versuche ich zu schildern,was in meinem kopf vorging.du wirst es mir heute nicht sagen.komm zurück...und tu es.gut,aschenputtel,ahhha war alles was du sagen musstest.

BRIDGE

REFRAIN

REFRAIN2:
Es tut mir leid,dass ich versuche mein leben zu leben.verzweiffle nicht,du wirst es schon packen.ahha,aber aschenputtel muss nun gehen!

STIMME:
Du sagst:,,ich will dich!du verzauberst mich!ich tat alles was du wolltest,aber nun schreie ich.zuerst einmal,hätte ich gerne die gründe,warum du mich belogen hast.ich bin nicht blind,wie du siehst.meine liebe kann doch kein opfer sein.ich will dir nichts vorspielen!''

Es tut mir leid.ich habe nachgedacht und ich werde nicht zu dir zurück kommen.es tut mir leid dir sagen zu müssen,dass ich nun wieder davon laufe.verzweifle nicht,du wirst es schon schaffen.ich laufe davon und denke nach.du solltest mich gehen lassen.sie muss gehennnnnnn!!!!!!

REFRAIN

REFRAIN2
Fragen über Britney Spears
Wie alt ist Britney B * * * *?
Wie groß ist Britney sp?
Wo wohnt Britney Spears jetzt?
Wie wurde Britney Spears berühmt?
Britney Spears - Cinderella
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru