Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

No Lies, Just Love Übersetzung

Keine Lügen, nur Liebe
No Lies, Just Love
Es war im März im Winter als ich 17 wurde,
Als ich diese Sachen kaufte,
Ich dachte ,das es nötig wäre,
Und ich schrieb meinen Eltern einen Brief,
Sagte,dass es nicht ihre Schuld war und dass sie gut zu mir waren, aber kürzlich spürte ich das ich nicht dazu gehöre, der Boden wie eine Grube,auf der ich mich bewege,
Und ich hörte diese Musik,das Echo durch das ganze Haus,wo meine Großmutter alleine getrunken hat,und ich saß und beobachtete eine Blume während sie verwelkte,
Es war verwirrend aber es ist Ehrlichkeit,
Ich würde bevorzugen, daran mit einem lächelnden Gesicht erinnert zu werden. Nicht dieses scheis Trümmer die immer mehr Platz einnehmen.

Also bitte vergib mir was ich getan habe,
Wir werden alle müde, ich meine schließlich gibt es nichts anders zu tun als zu schlafen

Aber es wurde Frühling und tragendes Sonnenlicht,diese überzeugenden Strahlen,
Ich gab mir noch ein paar Tage Zeit,meine Erlösung kam plötzlich,als Justin offen sprach,
Er sagte," Natürlich ist es deine Entscheidung,aber du musst wissen,wenn du dich entscheidest zu gehen,werde ich dir bald folgen."

Ich schrieb das für ein Baby,welches noch geboren wird, das erste Kind meines Bruders,ich hoffe das die Gebärmutter nicht zu warm ist,denn draußen ist es kalt und es wird ein Schock sein,diese Luft einzuatmen,den Verlust entdecken,deshalb will ich ein paar Veränderungen,bevor du ankommst,
Wenn deine neuen Augen meine treffen,wirst du keine Lügen sehen,nur Liebe,nur Liebe!
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 19 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 18 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums

Album Oh Holy Fools: The Music of Son, Ambulance & Bright Eyes (2001)

Bright Eyes
  1. 1.
    Brown Park
  2. 2.
    Übersetzung
  3. 3.
    The Invention of Beauty
  4. 4.
  5. 5.
    On the Concourse
  6. 6.
    No Lies, Just Love
    Übersetzung
  7. 7.
    Kaite Come True
  8. 8.
    Kathy With a K's SongÜbersetzung
Bright Eyes - No Lies, Just Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru