Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Let's Not Shit Ourselves (to Love and to Be Loved) Übersetzung

Lasst uns nicht bescheißen (lieben und geliebt werden)
Let's Not Shit Ourselves (to Love and to Be Loved)
Die Tiere lachen aus der Dunkelheit der Wildnis. Ein Baby schreit laut in einer Wohnanlage, als ich ein Auto überhole das unter Einfluss begraben ist.
Die Stadt fährt mich aus meinem Geist.
Ich habe ein Kind gesehen das in der traurigen Falle der Gravitation gefangen ist.
Es fällt vom niedrigsten Baum eines Apfelbaums und landet im Gras und weint für seine Erhabenheit. Nächstes Mal wird er sich nicht so hohe Ziele setzen. Yeah, nächstes Mal, werde weder ich das machen. Eine Mutter nimmt einen Kredit auf, schickt ihre Kinder aufs College. Ihre Familie wird auf eine Einkaufsliste vermindert.
Unterdessen kniet ein Gerichtsmediziner neben einem großen, hölzernen Kruzifix.
Er weiß dass es schlimmere Dinge gibt als allein zu sein.
Ich habe gelernt mich beim ersten Anzeichen von Gefahr zurückzuziehen.
Ich meine, wieso warten wenn es nur zum aufgeben ist? Das Ziel, dass ich gefunden habe, kann nur fehlschlagen. Ich lese nicht die Kritiken. Nein, ich singe nicht für dich.
Ich stand da und ließ eine Münze in den Brunnenschacht fallen. Und ich würde meine ganze Brieftasche werfen wenn ich glauben würde dass es hilft. Mit den ganzen Wünschen die ich mache, sollte ich mir etwas Tolles kaufen, wenigstens einen Telefonanruf nach hause. Meine Lehrer, sie bauen eine beständige Wand der Erinnerung, diese ganzen Multiple-Choice-Tests die ich so schnell beantwortete.
Und ich bekam meine Noten zurück und vergaß so leicht, aber wenigstens bekam ich eine Eins (A). Also muss ich ihnen nicht die Schuld geben. Ich sollte aufhören mit den Fingern zu zeigen; halte mein Urteil dieser öffentlichen Actionfiguren zurück, der Cowboypräsident. So laut hinter dem Megafon so stolz sie können sich nicht eingestehen wenn sie einen Fehler gemacht haben. Während das Tintengift aus dem Stift eines Redenschreibers rausgespuckt wird, weiß er dass er es nicht sagen muss, also stört es ihn nicht. „Aufrichtigkeit“ „Richtigkeit“ sind tatsächlich nur „Volksmeinung“
Und die ?Befürwortungsmessung ist hoch, also wird jemand sterben. ABC, NBC, CBS:
Bullshit. Geben sie uns Tatsachen oder Erfindung? Ich glaube einen geraden Riss. Und jede neue Kriegshandlung ist die Unterhaltung von heute Abend. Wie sie Auge um Auge nehmen bis niemand mehr sehen kann, wir müssen blind vorwärts stolpern, die Geschichte wiederholen. Ich glaube dass wir alle zu dem Slogan auf dem Fast Food Vordach passen: Rotblutig, weißhäutig oh und der Blues. I got the Blues! I got the Blues! Das bin ich! Das bin ich!
Ich erwache mit Erleichterung. Meine Bettlaken und ?Rohre sind alle schwach verwirrt vom Whiskey und Pillen, in einem Krankenhaus in Chicago. Mein Vater war da, auf einem Stuhl neben dem Fenster, schaute weit hinaus. Ich versuchte zu reden, flüsterte nur: „…so sorry… so egoistisch…“ Er unterbrach mich und sagte: „Kind ich liebe es dass du so unbekümmert bist und es gibt nichts was du tun kannst dass dies je ändern könnte.
Ich bin nicht wütend. Es ist passiert. Du kannst es nur noch mal machen.”
Also versuche ich jetzt weiterzumachen, ich habe mein Geld gewechselt.
Während eine Millionen Dinge durch mein Umfeld strömen. Also reibe ich jetzt meine Augen weil sie anfangen mich zu nerven. Ich habe zu lange auf den Bildschirm gestarrt. Aber wo war es als ich zum ersten Mal das Geräusch der Unmenschlichkeit gehört habe? Es drang in meine Ohren mit der gottverdammten herrlichsten Melodie. Wie dankbar ich ihnen war ein Teil des Rätsels zu sein, zu lieben und geliebt zu werden. Lass uns einfach hoffen dass es genug ist.
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 3 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Bright Eyes - Let's Not Shit Ourselves (to Love and to Be Loved)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru