Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Laura Laurent Übersetzung

Laura Laurent
Laura, lebst du noch auf dem ?Grundstück des Schmerzes? Du pflegtest es gelegentlich zu verlassen. Jetzt bemühst du dich sogar nicht mehr mit diesem Pendelzug nach Chicago zu fahren, also schlendere durch das Grün, in den Park, vorbei an den Statuen.
Wie ihre Augen dir zu folgen schienen wie in verhasster Hingabe.
Ihre Schönheit gestaltete sich aus Unbeschränkten die du niemals reklamieren könntest, oder sogar Vorstellung.
Laura du warst das traurigste Lied in Form einer Frau. Ich dachte du wärst schön,
Aber ich weinte mit deinen Bewegungen. Ich hoffe du lachst jetzt von dem Platz des Teppichs aus wo wir unseren Schlafsack teilten, in dem Apartment deiner Schwester. Oh sie würde so besorgt sein, ich war nur ein Fremder. ?Aber du weißt dass wir in großer Nachfrage sind, Laura, uns Menschen die leiden? ?Weil wir nicht streiten und wir schnell aufgeben.
Ich denke ich würde heute Nacht anrufen wenn ich deine Nummer noch hätte.
Deine Gedanken lagen oft dich neben meinen. Wir ließen beide das Abendessen aus.
Aber du solltest dich nie schämen wegen des Leids mit dem du lebst.
Aber es sind die einen mit den schmerzhaftesten Kehlen, Laura, die am meisten gesungen haben, alle!
La La La La La La La La La Lah...
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 22 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Bright Eyes - Laura Laurent
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru