Facebook
Twitter
198 Songtexte
6 Übersetzungen

Brian Mcknight Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Brian Mcknight

Brian McKnight ist ein amerikanischer Musiker, Sänger, Songwriter, Produzent und Schauspieler. Er ist einer der meistverkauften Künstler der letzten 25 Jahre und hat 16 Top-40-Hits im Pop-Bereich. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop-, Soul- und R&B-Elementen. Er ist bekannt für seine warm-klingende Stimme und sein Interesse an musikalischen Experimenten. Sein Debütalbum verschaffte ihm zahlreiche Chart-Erfolge und er ist einer der Künstler, die den modernen Urban Adult Contemporary Sound des Spät-90s geprägt haben.

Steckbrief

  • Name
    Brian McKnight
  • Geburtstag
    5. Juni 1969
  • Geburtsort
    Buffalo, New York, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Größe
    1,92 m
  • Partner
    Leilani Malia Mendoza (verheiratet 2017)
    Julie McKnight (verheiratet 1990–2003)
  • Kinder
    Brian McKnight Jr.
    Briana McKnight
    Clyde McKnight
    Niko McKnight
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru