Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Next2u“

Überprüft von Silvia
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einer bestimmten Person und dem Wunsch, ihr nah zu sein.
  • Der Sänger gesteht, dass er in der Vergangenheit Fehler gemacht hat, aber glaubt, dass sich sein Glück geändert hat, wenn sie ihm die Chance gibt, ihr nahe zu sein.
  • Im Refrain bittet der Sänger die Person, ob sie genauso fühlt wie er und ob sie auch möchte, dass sie zusammen sind.
  • Der Sänger betont, dass er nur sie will und dass sie alles ist, was er braucht.
  • Der Songtext drückt die starke Anziehungskraft und die Sehnsucht nach einer tiefen Verbindung aus.

Interpretation

Der Song Next2u von Brian McKnight handelt von der Sehnsucht nach einer bestimmten Person und dem Wunsch, ihr nah zu sein. Der Sänger beschreibt, wie er nie zuvor jemanden wie diese Person getroffen hat und wie er darauf wartet, dass sie ihm die Chance gibt, ihr nahe zu sein.

Im ersten Vers sagt der Sänger, dass er noch nie eine Münze fallen ließ und nie mit Absicht verlor. Er gesteht, dass er manchmal nur die halbe Wahrheit erzählt hat, aber es ist keine wirkliche Lüge. Der Sänger erwähnt auch, dass er andere Mädchen nur als Zeitvertreib betrachtet hat, bis er die Möglichkeit bekommt, dieser einen besonderen Person nahe zu sein.

Im Refrain bittet der Sänger die Person, ob sie genauso fühlt wie er und ob sie auch möchte, dass sie zusammen sind. Er betont, dass er nur sie will und dass sie alles ist, was er braucht.

Im zweiten Vers gesteht der Sänger, dass er in der Vergangenheit nicht viel Glück hatte und Fehler gemacht hat. Aber er glaubt, dass sich sein Glück geändert hat, wenn sie ihm sagt, was er tun soll. Er beschreibt, wie er ständig an sie denkt und dass er sein Bestes geben wird, wenn sie ihm die Chance gibt, ihr nahe zu sein.

Insgesamt handelt der Songtext von der starken Anziehungskraft und der Sehnsucht nach der einen besonderen Person, mit der man eine tiefe Verbindung haben möchte. Der Sänger drückt seinen Wunsch aus, dieser Person nahe zu sein und betont, dass sie alles ist, was er will und braucht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Next2u" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Brian Mcknight - Next2u
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru