Facebook
Twitter
44 Songtexte
Brian Hyland ist ein US-amerikanischer Pop-Sänger.

Brian Hyland Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Brian Hyland

Brian Hyland ist ein US-amerikanischer Pop- und Countrysänger, der 1960 mit dem Hit 'Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini' berühmt wurde. Er hat mehr als 30 Singles und mehrere Alben veröffentlicht. Mit Hits wie 'Sealed With A Kiss', 'Ginny Come Lately' und 'Gypsy Woman' hat er internationale Erfolge erzielt. Er hat auch mehrere Lieder gemeinsam mit der Band 'The Classics IV' aufgenommen. In den frühen 1970er Jahren hatte er einen Country-Folk-Hit mit dem Lied 'Run, Run, Look And See'. Hyland hat sich auch auf verschiedene Musikgenres wie Soul, Jazz und R&B konzentriert und ist weiterhin als Künstler aktiv. Seit den späten 1990er Jahren tritt er regelmäßig mit alten Hits, neuen Songs und einer Mischung aus allem auf.

Steckbrief

  • Name
    Brian Hyland
  • Geburtstag
    12. November 1943
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru