Wahre Helden - Single Album

Wahre Helden Lyrics BRDigung

Abspielen

BRDigung - Wahre Helden Songtext

So stehn wir wieder mit dem Rücken zur Wand gegen grenzenlose Dummheit wie die Pest in diesem Land Hertzlich Willkommen so siehts aus das ist meine Band Danke wir bleiben noch was länger ihr habt noch nichts gelernt Keiner von euch will uns helfen wir schaffen das allein Diese Worte die ihr hört Werden nicht die letzten sein von...
Ref.:
BRDigung Irgendetwas läuft nicht richtig Irgendetwas läuft hier schief Ich hab Stimmen in meinem Kopf es sind die Geister die ich rief Sie sagen: "
Schmeiß alles hin" "fang ein neues Leben an!"
doch ich bleib bei meiner Band und prophezeih den untergang Jetzt stehn wir wieder Mit dem Rücken zur Wand Sind wir die letzten die klar denken?
Oder habt ihr nicht erkannt
Es kann nur der etwas verändern Der die Augen offen hält
Denn zu spät ist wenn die nächste Bombe auf die Erde fällt
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu