Beitragende Benutzer

 
+10
Reages
Lyrics übersetzt
Abspielen

BoySetsFire - Empire deutsche Übersetzung

Chorus:
Hier bin ich, mit meinem Imperium, Ich werde euch in die Knie zwingen
Ebbe und Flut nach meinem Verlangen, denn das ist alles, was euch beigebracht wurde

Verse:
Yeah, ich bin der Bastard ? Sohn dessen, was herübergekommen ist und wir pflanzen wieder die Saat
Also nehmt die Gabel an den Mund, esst, konsumiert, seid stolz auf das, was ich euch sehen lasse
Denn wir haben sichergestellt, dass ihr es niemals verlassen könnt

Chorus:
Hier bin ich, mit meinem Imperium, Ich werde euch in die Knie zwingen
Ebbe und Flut nach meinem Verlangen, denn das ist alles, was euch beigebracht wurde

Verse:
Ich spreche, ihr marschiert auf in Paraden, ignoriert das Gefühl von Wut das in euch aufsteigt
Verschwendet keinen Gedanken auf unser Tun, denn wir verkaufen euch dies alles als modernen Luxus
Und wir haben sichergestellt, dass ihr glaubt, ihr wärt frei

Chorus:
Hier bin ich, mit meinem Imperium, Ich werde euch in die Knie zwingen
Ebbe und Flut nach meinem Verlangen, denn das ist alles, was euch beigebracht wurde

Verse:
Von der Wiege bis zum Grab versuchen wir nicht von dem gerettet zu werden, das wir besitzen
Gebt euer Geld aus für nichts, verwandelt eure Dollars in Cents
Kämpfend für das Recht alleine zu sterben

Bridge:
(Glaubt nur?.glaubt, ihr wärt frei?) ? Aber ihr seid auf euch gestellt
Es ist egal, seid nur sicher, dass dies unser Imperium ist, dies ist Krieg
Vergessene Helden, Schachfiguren die euch glauben machen ,ihr wärt mehr?.
Aber ihr seid auf euch gestellt?.

Chorus:
Hier bin ich, mit meinem Imperium, Ich werde euch in die Knie zwingen
Ebbe und Flut nach meinem Verlangen, denn das ist alles, was euch beigebracht wurde
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu