Boston
69
Songtexte
Boston ist die größte Stadt in Neuengland und Hauptstadt des Bundesstaates Massachusetts an der Ostküste der Vereinigten Staaten.

Boston Biografie

Die bekanntesten Stücke von Boston, eine US-amerikanische Rock-Band, die ihre größten Erfolge in den 70er und 80er Jahren feierte sind „More Than a Feeling“, „Don’t Look Back“ und „Amanda“. B ereits 1969 begann die Vorgeschichte zu Boston, als Scholz der Band Mother’s Milk um den Gitarristen Barry Goudreau, den Sänger Brad Delp und den Schlagzeuger Jim Masdea als Keyboarder beitrat. In den Jahren 1975 und 1976 wurde für die Aufnahmen zum Debütalbum auf Wunsch der Plattenfirma, der Platz hinter dem Schlagzeug von Sib Hashian besetzt, da sie mit Mashdea unzufrieden gewesen war. In den USA war das Album sehr erfolgreich und wird noch heute als eines der erfolgreichsten Debütalben einer Musikgruppe bezeichnet, davon wurden 17 Millionen Einheiten verkauft. Auf der Downloadplattform MP3.com stellte 2002 Boston einen Track ein. Zum beliebtesten Download der Seite wurde der Track und erreichte ein Millionenpublikum.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu