Facebook
Twitter
88 Songtexte
Axel Bosse, auch genannt Aki Bosse, ist ein deutscher Gitarrist, Songwriter und Rocksänger im deutschsprachigen Indie-Pop. Die Begleitband, die ihn bei Aufnahmen und Live-Auftritten unterstützt, nennt sich ebenfalls Bosse.

Bosse Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bosse

Bosse ist ein deutscher Singer-Songwriter aus Hannover. Seine bekannten Stücke haben eine Mischung aus Pop, Rock und Indie-Elementen. Sein 2013er Album Alles ist jetzt erreichte Platz 2 der deutschen Albumcharts und hielt sich für mehr als 30 Wochen in den Top 100. Bosse ist bekannt für seine lebendigen und emotionalen Live-Auftritte und hat schon viele große Festivals bespielt. Seine Musik ist eine interessante Mischung aus verschiedenen Genres, die seine Wurzeln im Rock spüren lässt. Seine Songs sind bekannt für ihre tiefgründigen Texte und eingängigen Melodien. Er hat bisher neun Studioalben veröffentlicht und wird auch weiterhin viele Fans begeistern.

Steckbrief

  • Name
    Axel Bosse
  • Geburtstag
    22. Februar 1980
  • Geburtsort
    Braunschweig
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Ayşe Bosse

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru