Facebook
Twitter
Problem melden

Nur Für Dich Songtext

Dieses lied das widme ich nur dir denn schau her ich bin wieder da,
Du hast versucht mich zu zerstören, alles zertrennt was zwischen uns mal war, wie waren die ficks die du mit anderen hattest hast du dabei mal an mich gedacht, daran wie weh so was tut aber wahrscheinlich hast du nur gelacht

Refrain:
Hast dich gefreut wie ich am ende war, wie ich lag im Dreck,
über mich gelästert und mich fertig gemacht, warst froh wie ich war weg!
Ich lag am Boden mit einem Bein im Grab wusste nicht mehr aus noch ein,
Doch jetzt bin ich wieder hier, auferstanden aus Trümmern und die Zukunft die ist mein!
Du Schlampe

Ehrlichkeit und Treue die Grundlagen einer Beziehung, diese Sachen kennst du nicht
Du warst vor mir ne Schlampe und du wirst es immer bleiben, du siehst halt alles aus einer anderen Sicht, du bist nichts Wert dein leben ist nur Dreck warum hab ich es nicht früher erkannt, aber nein ich hab gehofft du meinst es ehrlich hab mich in ner liebe verrannt

Refrain:
Hast dich gefreut wie ich am ende war, wie ich lag im Dreck, über mich gelästert und mich fertig gemacht, warst froh wie ich war weg!
Ich lag am Boden mit einem Bein im grab wusste nicht mehr aus noch ein
Doch jetzt bin ich wieder hier auferstanden aus Trümmern und die Zukunft die ist mein!
Du Schlampe

Doch das wichtigste ist ich hab es geschafft, ich hab mich losgesagt von dir,läster du ruhig über mich es ist mir egal denn ich bin wieder glücklich hier
Du kannst mir nicht weh tun die Zeiten sind vorbei, ich lache nur noch über dich!
Ich sehe nur nach vorne in meine Zukunft und da existiert Dreck wie du für mich nicht

Refrain:
Hast dich gefreut wie ich am ende war, wie ich lag im Dreck, über mich gelästert und mich fertig gemacht, warst froh wie ich war weg!
Ich lag am Boden mit einem Bein im grab wusste nicht mehr aus noch ein
Doch jetzt bin ich wieder hier auferstanden aus Trümmern und die Zukunft die ist mein!
Du Schlampe

Irgendwann kommt die Zeit wo du am Boden bist und am Abgrund stehst wo ich mal war, wo man über dich lästert und du alleine bist denn wenn jemand dein wahres Gesicht sah, dann bist du der Spielball für irgendwen, wirst verlacht und verspottet,
Ich wünsche dir alles schlechte dieser Welt, auf das du in der Gosse verrottest!

Refrain:
Hast dich gefreut wie ich am ende war, wie ich lag im Dreck, über mich gelästert und mich fertig gemacht, warst froh wie ich war weg!
Ich lag am Boden mit einem Bein im grab wusste nicht mehr aus noch ein
Doch jetzt bin ich wieder hier auferstanden aus Trümmern und die Zukunft die ist mein!
Du Schlampe
Du Schlaaaaaammmmmmpeeeee
Du Schlampeeee
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 20 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Boots of Hate - Nur Für Dich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru