Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Climb Every Mountain“

Überprüft von Martinez
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer starken und bedingungslosen Liebe.
  • Die Sängerin ist bereit, jede Hürde zu überwinden, um bei ihrem Geliebten zu sein.
  • Sie versichert ihm, dass sie immer für ihn da sein wird und dass er ihr gehört.
  • Die Sängerin beschreibt, wie sie sich verändert hat, seit sie seine Liebe hat und dass sie sie braucht, um zu blühen.
  • Der Song drückt die Sehnsucht nach der großen Liebe aus und die Bereitschaft, alles zu tun, um bei ihr zu sein.

Interpretation

Der Songtext I Climb Every Mountain von Bonnie Tyler handelt von einer starken und bedingungslosen Liebe. Die Sängerin beschreibt, dass ihr Paradies bei ihrem Geliebten ist und dass sie für immer zusammen sein wollen. Sie hat lange darauf gewartet, ihren Seelenverwandten zu finden, und jetzt lebt sie nur noch für ihn.

Die Zeilen "Oh I climb every mountain / And I cross every sea" zeigen, dass die Sängerin bereit ist, jede Hürde zu überwinden und jedes Hindernis zu überqueren, um bei ihrem Geliebten zu sein. Sie würde sogar jeden Ozean überqueren, um sein Herz zu erobern und in seinen Armen zu sein, um nie getrennt zu sein.

Die Worte "I'm here for you darling / You belong to me" zeigen, dass die Sängerin ihrem Geliebten versichert, dass sie immer für ihn da sein wird und dass er ihr gehört. Sie beschreibt auch, wie sie sich verändert hat, seit sie sein Herz gewonnen hat, und dass sie seine Liebe braucht, um wie eine Blume zu blühen, die den Regen braucht.

Der Songtext drückt die Sehnsucht der Sängerin nach ihrer großen Liebe aus und ihre Bereitschaft, alles zu tun, um bei ihm zu sein. Es ist eine romantische und leidenschaftliche Hymne an die bedingungslose Liebe.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Climb Every Mountain" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bonnie Tyler - I Climb Every Mountain
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru