Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Call Me“

Überprüft von Martinez
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Liebe und dem Wunsch, dass der Partner immer anruft und den eigenen Namen sagt.
  • Es wird betont, dass Liebe immer einen Weg findet und dass es schwer ist, Gefühle in Worte zu fassen.
  • Der Text erwähnt auch den Schmerz einer gebrochenen Liebe und den Wunsch nach einem angemessenen Abschied.
  • Es wird betont, dass die Liebe niemals stirbt und dass die Sängerin immer für ihren Partner da sein wird.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Bedeutung und das Verlangen nach Liebe und Verbindung aus.

Interpretation

Der Songtext Call Me von Bonnie Tyler handelt von Liebe und dem Wunsch, dass der Partner einen immer anruft und nie aufhört, den eigenen Namen zu sagen. Der Text drückt aus, dass Liebe immer einen Weg findet und dass es schwer ist, Gefühle in Worte zu fassen.

Der Refrain "Call me, call me, Baby, always call your name" zeigt, dass die Sängerin möchte, dass ihr Partner sie immer anruft und ihren Namen sagt. Sie fühlt sich geliebt und möchte diese Liebe nie wieder verlieren. Sie sagt auch, dass es genug Liebe für zwei gibt und dass es nie jemanden wie ihren Partner geben wird.

Der Text erwähnt auch den Schmerz einer gebrochenen Liebe und den Schmerz, wenn jemand ohne Tränen Abschied nimmt. Es wird betont, dass dies keine angemessene Art ist, Abschied zu nehmen. Die Sängerin bittet auch darum, angerufen zu werden, um das Versprechen zu halten, niemals auseinanderzubrechen.

Der Text betont auch, dass die Liebe niemals stirbt und dass die Sängerin immer für ihren Partner da sein wird, auch wenn sie nur mit Erinnerungen lebt. Sie sagt, dass ihre Welt mit ihrem Partner beginnt und endet und dass sie niemals aufgeben wird. Sie betont auch, dass ihr Herz verkauft wurde und dass der Partner sie immer anrufen soll.

Insgesamt drückt der Songtext "Call Me" von Bonnie Tyler die Bedeutung und das Verlangen nach Liebe und Verbindung aus. Es geht darum, die Liebe am Leben zu erhalten und nie aufzugeben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Call Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bonnie Tyler - Call Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru