Facebook
Twitter
48 Songtexte
4 Übersetzungen
Bonaparte ist der Künstlername des Schweizer Songwriters und Produzenten Tobias Jundt. Bonaparte wurde nach einem mehrmonatigen Road-Trip 2006 in Barcelona gegründet und seine Musikrichtung wird oft als „Visual Trash Punk“ bezeichnet.

Bonaparte Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Bonaparte

Bonaparte ist ein deutscher Elektropunk-Musiker, der 2005 von Tobias Jundt in Berlin gegründet wurde. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Elektro, Pop und Punk mit humorvollen Texten über die heutige Gesellschaft und die modernen Medien. Sein Sound ist einzigartig und beinhaltet unterschiedliche Musikstile, die sich aus verschiedenen Kulturen inspirieren lassen.

Bonaparte hat bisher vier Studioalben und eine EP veröffentlicht. Sein Debütalbum, Too Much, erschien 2006 und wurde mit Kritikerlob überhäuft. Sein zweites Album, My Horse Likes You, war noch erfolgreicher und wurde zum internationalen Breakthrough Album. Sein neuestes Album, Ausland, wurde 2018 veröffentlicht und bestätigte seinen Status als einer der interessantesten Künstler der deutschen Musikszene.

Bonaparte ist auch für seine ausgelassenen Live-Auftritte bekannt, bei denen er oft unterschiedliche Musikstile zusammenbringt. Seine Live-Performances sind einzigartig und werden
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru