Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „ID; Peace B (Chinese)“
von BoA

Überprüft von Jessica
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Wir sollten keine Angst haben, uns selbst zu sein und nach unserem eigenen Glück zu suchen.
  • Wir sollten uns gegenseitig unterstützen und uns nicht von negativen Gedanken beeinflussen lassen.
  • Wir sollten uns selbst treu bleiben und uns nicht von anderen beurteilen lassen.
  • Frieden und Harmonie sind wichtig, um eine glücklichere Welt zu schaffen.
  • Die Botschaft des Songs ist, dass Frieden und Einheit der Schlüssel zu einem erfüllten Leben sind.

Interpretation

Der Songtext ID; Peace B (Chinese) von BoA handelt von den Herausforderungen, denen man im Leben begegnet, und der Botschaft von Frieden und Einheit.

Im Text wird gesagt, dass wir keine Angst haben sollten, uns selbst zu sein und nach unserem eigenen Glück zu suchen. Die Zeile "Ni men zong hui zhi ze wo men bu pa, Tian bu pa di xun zhao zhe" bedeutet, dass wir uns nicht vor dem Himmel oder der Erde fürchten sollten, während wir unser Glück suchen.

Der Text ermutigt uns dazu, uns gegenseitig zu unterstützen und uns nicht von negativen Gedanken beeinflussen zu lassen. Die Zeile "Yong you gong tong gan shou xie shou cheng, Gong shu yu wo men" bedeutet, dass wir gemeinsam Gefühle der Dankbarkeit und des Respekts haben sollten.

Der Text fordert uns auch auf, uns selbst treu zu bleiben und uns nicht von anderen beurteilen zu lassen. Die Zeile "Bu yao zai qu ping jia cuo dui shi fei ni, Nan li jie de xing wei" bedeutet, dass wir uns nicht von falschen Urteilen anderer beeindrucken lassen sollten.

Der Text bekräftigt auch die Bedeutung von Frieden und Harmonie in der Welt. Die Zeile "Chuang zao meng huan le yuan, Peace B is my network ID" bedeutet, dass jeder von uns seinen Teil dazu beitragen kann, eine glücklichere und friedlichere Welt zu schaffen.

Insgesamt drückt der Songtext "ID; Peace B (Chinese)" die Botschaft aus, dass wir uns nicht von äußeren Urteilen beeinflussen lassen sollten und dass Frieden und Einheit der Schlüssel zu einem erfüllten Leben sind.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "ID; Peace B (Chinese)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
BoA - ID; Peace B (Chinese)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru